Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sonnenfee

Bedenken vor Risiken bei Kinnplastik?!

Hey Leute,

bei mir steht im Oktober die Metallentfernung an. Würde eventuell gerne noch das Kinn mitmachen lassen.

Mich interressiert aber, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, wenn ihr das Kinn habt mitmachen lassen...Sind Lippen/Kinn noch mehr taub als vorher schon? Hat auch jemand Glück gehabt und das Kribbelgefühl ist wieder weggegangen?

Habe irgendewie schiss, das meine kleine Stell am Kinn, die ein bißchen kribbelt, dann größer wird, noch mehr wird...

Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen mitteilen könntet, das würde mir echt helfen! An manchen Tagen denke ich ja ich´s mach´s, dann wider nicht...

Vielen Dank! :-)

glg

Sonnenfee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0