Susine

Optische Veränderung nach GNE/OK-Vorverlagerung

Hallo,

wollte nochmal die Betroffenen fragen, welche optischen Veränderungen ihr nach einer GNE in Kombination mit eine OK-VV hattet.

Konkret hätte ich folgende Fragen:

1. um wie viele mm wurde der OK nach vorne verlagert?

2. wurde der OK zusätzliche gekürzt (wegen Gummy Smile) oder verlängert (wegen zu wenig Lachlinie), wenn ja um wieviele mm?

3. Gab es Auswirkungen auf die Nase, wenn ja welche (Nase stupsiger, breiter, größere Nasenlöcher, Nase schief)?

4. Hat sich euer Oberlippenvolumen verändert (mehr Oberlippe sichtbar)?

vielen lieben Dank für Eure Antworten!

gglg

Susine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Susine!

1. von pat zu pat unterschiedlich

3. deine Nase bleibt immer die selbe, aber angelblich soll sie dann kleiner wirken, weil dann deine wangenknochen deutlicher werden, und der rest des mittelgesichtes

4. soll so werden, hoffe ich

Wie eben in der PN geschrieben, schaue dir mal die Bilder an.

GLG Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden