Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Susine

MKG-Chirurgie Marienhospital Stuttgart

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der MKG-Chirurgie vom Marienhospital in Stuttgart.

Wurde dort bereits jemand operiert (Kiefer-OP) und wie ist das Ergebnis sowie die Betreuung und Versorgung gewesen?

Gruß

susine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Susine,

gib mal in die Suchfunktion "Marienhospital Stuttgart" ein. Es sind einige sehr interessante Berichte dazu hier im Forum zu finden. (Ich hab nur positives gelesen;-))

LG

FrauHolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der MKG-Chirurgie vom Marienhospital in Stuttgart.

Wurde dort bereits jemand operiert (Kiefer-OP) und wie ist das Ergebnis sowie die Betreuung und Versorgung gewesen?

Gruß

susine

Ich wurde dort vor ca. 2,5 Jahren operiert und vor 6 Monaten nochmals die Plattenentfernung. Mit dem Ergebnis und der Betreuung war ich hochzufrieden. Hatte immer das Gefühl man wird dort noch als "mensch" behandelt und nicht als Nummer oder Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susine,

ich hatte dort im Januar meine GNE-OP und UK-Distraktions-OP. Ich war auch sehr zufrieden. Die Ärzte dort sehr nett und bemüht, die Schwestern super und auch das Essen war gar nicht mal so übel. Nächstes Jahr werde ich dort meine Bimax durchführen lassen. Mit gutem Gefühl!

lg Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0