iGel

Jemand aus Koblenz hier? HILFE!!! (privat - nix mit Zähnen)

Hallo!

Ich habe einen Pullover und ein Tuch in der Bahn liegenlassen und das Zeug liegt jetzt im Fundbüro vom Bahnhof Koblenz. Die würden mir das auch zuschicken, verlangen aber 20 Euros (!!!) dafür. Da dachte ich, vielleicht könnte irgendjemand dort hin gehen, meine Sachen abholen und sie mir schicken. Das Geld überweise ich natürlich gleich sofort und so.

Bitte helft mir -> entweder hier oder bla@blub.de

Danke,

igel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi,

du solltest auf jeden fall nicht deine e-mail-adresse im forum veröffentlichen ... man kann dir ggf. ja auch eine pn schicken.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rüschduüüüsch - gelöscht!

Danke, sehr lieb.

Dies ist aber bewusst nicht meine normale Privatemailadresse, sondern eine extra für solche Fälle angelegte "Spam"-Adresse. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden