Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
steffi_k

Kein Gefühl im Gaumen...

Hallo zusammen,

meine Bimax ist nun 2 Wochen her und der Splint wurde gestern entfernt. Jetzt versuch ich zu "essen" was nicht so gut klappt ^^ bin noch ängstlich. Natürlich habe ich auch kein Gefühl in der Unter- und Oberlippe, sowie am Kinn, außerdem bin ich immer noch etwas geschwollen, aber das wusste ich ja...

Was mich noch beschäftigt ist, ob es normal ist das mein kein Gefühl / Geschmack am Gaumen hat? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hoffe das kommt bald wieder ;(

Liebe Grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hoi Stephi

Das ist normal, da man bei der OP ja teilweise die Nerven getrennt hat. Dadurch müssen die Enden wieder zueinander finden. Das kann 1 - 3 Monate dauern, je nach Umständen...

Bei meiner Oberkiefer - OP und Kinnplastik waren Lippen und Oberkiefer ca. 1.5 Monate taub. Das Gefühl kam dann glücklicherweise wieder. Ich empfand es als gar nicht so schlimm, ausser dass ich mich ein paar Mal verbrannt hatte. Da ich viel zu heisses Essen gegessen habe.

Ich wünsch dir schnelle Genesung!

Gruss Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0