kat_vat

Lingualbrackets

Hallo erstmal, bevor ich mit meiner geschichte loslege, möchte ich nur sagen, dass ich diese seite echt super finde.

ich habe schon längere zeit kiefergelenkbeschwerden. besonders das KNACKSEN ist unangenehm.

was mich stört, sind meine schiefen zähne d.h. die sechs zähne von eckzahn bis eckzahn sowohl im ober-, als auch im unterkiefer.

ich war gestern bei einem kieferorthopäden und bekam folgende diagonose: tiefbiss, distalbiss und halt meine kiefergelenksbeschwerden.

da ich schon älter bin, habe ich ihm auch gesagt, dass ich mich zuuuuu ALT für außenliegende brackets fühle

er hatte folgenden therapievorschlag: lingualbrackets auf die sechs zähne oben und unten und danach eine schienenbehandlung.

was haltet ihr von dem vorschlag?? was soll ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Genau, hat er dich schon über die Kosten aufgeklärt? Ich habe selbst im Ok eine Lingualspange und bereue es überhaupt nicht , sondern bin sehr zufrieden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cat

Warum werden bei dir nur 6 Zähne beklebt und nicht alle?

@rocknrollqueen

wieviel betrugen die Kosten für die Lingualspange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden