Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flo86

OK-VV am 14.08.2008 Klinikum Benjamin Franklin in Berlin - Journal

Kurze Infos zu mir und dem Eingriff:

Ich bin 22, Student, mein OK wurde 5mm nach vorne, und an den Seiten 1, bzw. 2,5 mm nach oben verschoben.

Tag 1. 21:17

Heute war alles ganz entspannt. Um 10 bin ich in der Klinik angekommen. Dort habe ich 30 Minuten aufs Zimmer gewartet, war zum EKG, Fotos aufnehmen, Modelle abholen, danach war der Vormittag auch schon gelaufen. Meine Zimmernachbarn sind der absolute Traum. Ensi ist 13. Er ist schon seit ca. 10 Tagen hier auf der Station und ihm geht’s schon wieder recht gut, auf jeden Fall redet er ununterbrochen über seine Lieblingsserien, seine Katzen, sein Handy, sein Ipod und seinen Computer. Mein anderer Nachbar, Toni, ist mit mir zusammen eingezogen. Er ist 21 und hat sich bei einer Schlägerei einen Zahn abgebrochen. Der ist jetzt eingewachsen und eine Zyste hat sich gebildet. Diese wird dann morgen entfernt. Auf mich macht er aber einen sehr entspannten Eindruck. Mit den beiden habe ich heute den ganzen Tag ActionMauMau gespielt. Leider habe ich verloren, mit 767 Punkten. Toni gewinnt mit 682.

Die Schwestern hier auf der Station sind alle locker drauf, bis auf eine Blonde, die uns verbieten wollte rauchen zu gehen. Toni hat sie aber solange genervt bis sie zugestimmt hat :)