mat

Bimax am 10.11. in Bad Homburg

Hallo ihr alle,

nachdem meine GNE schon über 1,5 Jahre her ist und ich mich in der Zwischenzeit mit meiner ach so unbequemen Zahnspange rumplagte, ist nun klar dass ich am 10.11. die "große" OP bekommen werde.

Ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke, weiss ja aber, dass es schon viele Überlebende gibt (dank euren informativen Erfahrungsberichten).

Hat zufällig noch jemand aus diesem Forum am gleichen Tag eine OP im Bad Homburg?

Also, ich melde mich wieder. Habe 2 Wochen vor der OP noch die Simulation (Krankenkasse übernimmt fast volle Kosten!!!).

Liebe Grüße,

Mat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden