Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
redhead

Erkältung nach GNE-OP

Hallo,

ich hatte am Freitag meine GNE-OP. Seit heute ist bei mir eine Erkältung ausgebrochen. Laufende Nase, ständiges Niesen. Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich bei dem häufigen Niesen der Knochen verschieben kann? Das Gesicht tut weh und die Apparatur drückt bei jedem Nieser umso mehr. Habe erst am Freitag den Kontrolltermin....

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi redhead,

ich denke nicht, aber wenn du dir sorgen machst, ruf deinen kc oder kfo an, fragen kostet ja nix.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0