berti

Kennt jemand eine seriöse und günstige Internet-Apotheke für Österreicher?

Aus aktuellem Anlass suche ich eine seriöse und vor allem günstige Internet-Apotheke für Kunden aus Österreich.

Konkret geht es um die Zahnpasta Pearls & Dents, die ja leider nur in Apotheken erhältlich ist und da ist sie leider ziemlich teuer (Habe letztens eine Tube in einer herkömmlichen Apotheke bestellt und die kostete dort über 8 Euro!)

Darum wollte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht eine seriöse Internetapotheke kennt, die auch für Kunden aus Österreich Produkte günstig anbietet. Habe zwar schon einige Internet-Apotheken gefunden, jedoch verrechnen diese wiederum zum Teil sehr hohe Versandkosten, sodass die Produkte die man dort bestellt erst recht wieder teuer werden, zum Teil sogar teurer als wenn ich es in einer herkömmlichen Apotheke bestelle.

Darum wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand einen Tipp hat für eine Internet-Apotheke für österreichische Kunden, wo die Preise niedriger sind als in herkömmlichen Apotheken!?

lg

berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hallo, leider nein, hab auch aus dem gleichen anlass gesucht.. habs dann so geloest, dass ich sie mir von jemand aus deutschland besorgen und schicken liess :) vielleicht waer das auch eine moeglichkeit. ich finds arg, dass der preisunterschied soo eklatant ist. lg marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teuer ist die bei uns auch. Um die fünf euro.

Ich würde mal auf ebay schauen. Zwar nicht automatisch seriös, aber zumindest in deutschland sind da viele normale apotheken, die auch versenden und oft eigene web seiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, in Österreich kostet sie um die 8 Euro. Und wenn sie in Deutschland nur 5 euro kostet, dann kommt mit der Zeit schon eine ordentliche Summe als Unterschied heraus :(

Daher auch mein Gedanke, dass man die Zahnpasta über eine Internetapotheke eventuell günstiger beziehen kann.

Aber so wie es aussieht kennt hier niemand eine Internetapotheke, die für Leute aus Österreich die Produkte genauso günstig anbietet wie für Kunden aus Deutschland :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also ich arbeite in einer öffentlichen Apotheke mit angeschlossenem Versandhandel und wir beliefern auch Kunden im Ausland.Bei Interesse einfach eine PM an mich.Dann könnt Ihr euch selbst über die Konditionen informieren.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag