Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Susine

Warte auf Kostenvoranschlag B-H

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie lange ihr auf einen KV des Kieferchirurgen aus B.H. gewartet habt.

Soll meinen HuKP des KFO zusammen mit dem KV des KC bei der KK einreichen. Warte aber nun schon seit 3 Wochen auf Rückmeldung aus B.H.

Wie war das bei euch?

lg

susine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich hab den Kostenvoranschlag direkt beim Beratungsgespräch bekommen.

Also das erste Mal, dass ich da war.

Hast du denn schon mal dort angerufen und nachgefragt?

Normalerweise sollte es nicht so lange dauern?

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Anfrage auf KV per E-Mail an Dr. K. gerichtet und extra damals nachgefragt um sicherzustellen, dass die Unterlagen angekommen sind.

Habe zudem um baldige Erledigung gebeten, aber bis heute noch nichts gehört.

Daher heute wieder angerufen. Soll alle Mails nun nochmal schicken. Die Sprechstundenhilfe will dann der Sache nochmal nachgehen. Konnte sich aber erinnern, dass die Sachen eingegangen sind.

Dr. K. scheint die nächste Woche wohl nicht im Hause zu sein also wird es sich wohl noch mind. weitere 2 Wochen hinziehen bis ich ne Antwort bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du meinst vermutlich den voranschlag für seine OP-simulation.

die kosten dafür scheinen für jeden gleich zu sein, es wird nur ein addressetikett draufgeklebt. ich glaub dass es susine um einen kostenvoranschlag für alles ging.

Ne ne ich weiß schon was sie meint:smile:

Ich habe 4 Zettel bekommen.

Zwei mit Aufklebern für die Krankenkasse.

Einmal 892 Euro und einmal ca. 1101 Euro.

Bei mir war es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine E-Mails nach B.H. kommen immer mit Fehlermeldung zurück.

Du meinst bestimmt Mailer-Daimon oder so ne?

Überprüfe einfach deine Angabe in der Adreeszeile

oder guck auf der Homepage, ob die E-Mail adresse sich

geändert hat oder noch aktuell ist.

Sonst kannst du vielleicht das Kontakformular der Homepage

nutzen.

Ist zwar dafür gedacht um Fotos zu übersenden aber wenn es anders nicht klappt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 50 Cent,

ja diese Fehlermeldung krieg ich,dann wurde eine adresse mit ******media... genannt. Habe dann nochmal versucht die Mail an diese Adresse zu senden und auch die kamen wieder zurück.

Seltsam...

Werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht gibt es ja auch nur temporäre Probleme mit dem Server.

Danke auch für den TIP!

Wegen dem KV mir geht es um die kompletten zu erwartenden KC-Kosten. Zudem muss ich befürchten, dass die KK meinen Fall ablehnt. Daher möchte ich auch vorab wissen was da alles auf mich zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0