Kleine FelixXx

Nur noch 6 monate...

Hey,

ich brauch unbedingt einen rat...

und zwar: ich habe nur noch einhalbes jahr behandlungszeit und bi sdahin müssen meine zähne gerade sein wenn nicht denn wird die behandlung so abgeschlossen... Und dann habe ich 5 jahre in sand gesetzt ...

lg sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich denke nicht, denn die Behandlung ist abgeschlossen wenn das Ergebnis erreicht ist denke ich mal also eher verlängerung deiner Behandlungszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Charly,

danke für dein antwort...

so wurde mir das am donnerstag gesagt..

in 6 monaten werde ich 18 vielleicht hat es ja damit was zutun?...

ja ich versteh das auch nicht so ganz, das es nicht ordentlich zu ende gebracht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also damit, dass du 18 wirst, hat es nichts zu tun. Denn wichtig ist für die Krankenkasse nur, dass du vor deinem 18. Geburtstag mit der Behandlung angefangen hast. Wann sie dann abgeschlossen ist, ist egal.

LG Julietta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie Julietta schon schrieb, mit deinem Geburtstag hat das nichts zu tun. Eine Vermutung (!!!!!!!!!!) von mir: eine KK will ja auch nicht ewig / unnötig lange zahlen, könnte ja auch von dem ein oder anderen KFO unnötig in die Länge gezogen werden, nur damit Geld fliesst. Kann es also vielleicht sein das es eine max. Dauer gibt, die der KFO einhalten muss, bzw. nur so lange beahlt die KK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine verlängerung muss von der KK neu genehmigt werden, damit werden die schon n mittel haben das zu begrenzen. die verlänergung ist aber nicht auf 18 jahre begrenzt soweit ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke erstmal für eure antworten...

ja kann bestimmt daran liegen das ich schon so lange in behandlung bin.

ich habe auch einmal den kfo gewechselt.

aber es ist trotzdem ziemlich blöd die behandlung sozusagen ohne wirklichen erfolg abzuschließen.. können die das einfach so machen?

lg sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden