Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cosamita

KFO im Raum Wuppertal

Hallo liebe LeidesgenossenInnen!!!

verfolge schon länger still und heimlich Euer Forum, da ich selbst betroffen bin. Habe eine Progenie, Unterkiefer ist zuweit nach vorne gelagert. Habe immer mal wieder überlegt dieses korrigieren zu lassen.Habe jedoch ängste und zweifel.

Hat jemand gute erfahrungen mit kfo im raum wuppertal gemacht?!

Ich war schon bei drei verschiedenen zum Erstgespräch, wäre trotzdem eine große Hilfe wenn jemand von Euch über gute Erfahrungen berichten kann:lol: :lol: Bezahlt die Krankenkasse mehrere Erstgespräche, habe bis jetzt noch nichts von meiner gehört, vielleicht kommt die Rechung ja noch:-(

Freue mich über jede antwort,

muchos saludos, hasta prontoooooo!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0