Survivor83

2.OP zur Platten ex: Spange vorher raus?

Hab da mal eine Frage.

Hatte letztens wieder einen Termin bei meinem Kieferorthopäden und der überbrachte mir die gute Nachricht, das meine Spange vor der zweiten OP diesen November, bei der die Platten der Bimax-OP entfernt werden, raus kann!!

Ich war total überrascht, hab ich doch von mehreren gehört, dass deren Spange erst einige Wochen später raus gekommen ist, da die Chirurgen das nicht so gerne sehen ?!

Kann es denn problematisch sein, wenn die vorher raus kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich hatte meine UK-VV am 04.07.2008.

Jetzt kommenden Donnerstag, 11.09.2008 kommt meine Spange raus...mein Kieferchirug hat sich dazu nicht negativ geäußert, ganz im Gegenteil...freut dieser sich für mich...

Beim nächsten Termin erhalte ich meinen Termin für die Plattenentfernung...aber erstmal freu ich mich auf Donnerstag...*juhu*

GLG

natalie :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hatte ich wohl meine Quellen zu diesem Thema nicht richtig ausgesucht ;)

Ich kanns aber auch kaum erwarten bis die Spange endlich rauskommt. Zweieinhalb Jahre waren schließlich ne laaaange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden