trixie07

Wie Discusdislokation vermeiden?

Hallo!

Mir (23) ist jetzt schon mehrfach der Discus vom linken Kiefergelenk raus- und manchmal wieder zurückgesprungen. Ist ziemlich schmerzhaft!

Wie kann ich das verhindern?

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

bitte lass Dich ausführlich untersuchen. Man kann erstens die Ursache feststellen und zweitens auch über die Eingliederung einer Kunststoffschiene eine Verbesserung erreichen. Aus Erfahrung sei kurzfristig geraten: Vermeide jede extreme Kieferöffnung und kau kein Kaugummi mehr.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden