Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
diggasen

Dauer einer Behandlung

Hallo,

ich wollte mal ganz allgemein Fragen wie lange ungefähr eine Kieferorthopädische Behandlung vor der KieferOP und danach dauert (Zeitrahmen) und wovon das genau abhängt zB auch davon, wie schnell sich die Zähne bewegen lasseN??? und hat der Kieferorthopäde Ermessensspielraum wann und wielange er das noch machen will?!?

ist es zB möglich, dass wenn sich die Zähne schnell bewegen lassen man schon nahc 6 monaten oder so operieren kann ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo diggase,eröffne doch nicht sofort ein neues thema sondern benutze mal die foren suche!denn die diskussion über die behandlungsdauer hatten wir erst vor kurzen hier,schau mal auf die 2 seiteThema behandlungszeit von akuma...gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0