Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Strubbel

Frage zu UK-RV

Hallo,

kann mir bitte jemand der die UK-Rückverlagerung hinter sich hat sagenwie das nachher mit der Zunge ist. Ist dann nicht zu lang wie geht das mit dem sprechen ?? Habe noch soviele Unsicherheiten und Fragen. Es ist zu Haareraufen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hab eine UK-Rückverlagerung hinter mir, und sicher wirst du da auch von anderen in diesem Forum einige Beiträge dazu finden.

Über dein Sprachvermögen musst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte damals auch diesen Gedanken, ob die Zunge dann irgendwie zu lang sei :smile: Aber die passt sich da an. Bzw. kommt dir das nur so vor als sei die Zunge "länger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du,

endlich jemand der mir eine Antwort gibt.:P Danke! War Deine OP schlimm??

Verrätst Du mir wo Du operiert worden bist und wie lang der KH-Aufenthalt war ? Gibt es hier im Forum einen OP-Bericht von Dir ??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strubbel,

ich hatte auch keine Problem mit meiner Zunge nach der UK-Rückverlagerung.

Wieviele mm soll denn dein UK zurückverlagert werden?

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, operiert wurde ich im April in der Uni-Klinik Dresden. Hab aber noch keinen OP-Bericht hier ins Forum gestellt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung dort, sind alle sehr kompetent. War gute 10 Tage im Krankenhaus, war aber auch keine leichte OP bei mir gewesen, da ich einen sehr schmalen Kiefer habe und die Fehlstellung zwischen den Kiefern am Ende fast einen ganzen Zentimeter betrugen!!:-( Schon deswegen hatte ich den selben Gedanken bezüglich der Zunge wie du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nett das ihr geantwortet habt. Leider kann ich nicht genau sagen wie weit der UK nach hinten soll. Das habe ich, wie so vieles andere, vor lauter Nervosität vergessen zu fragen.

LG Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0