Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
krissbay

ist dies angemessen ?

Hallo,

ich hab heute einen Kostenvoranschlag von meinen kieferorthopäden bekommen und würde mich über ihre meinungen freuen ob diese kosten angemessen sind oder nicht.

die Erste Seite

my.php?image=seite1td8.jpg

Die Zweite Seite

my.php?image=seite2lu5.jpg

Ich wäre für Antworten wirklich sehr dankbar, weil ich mich momentan sehr verzweifelt fühle.

LG, CHris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

die Positionen (2. Seite) aus deinem HKP kommen mir sehr bekannt vor. Also ich kann sagen: Punktlandung!

Auch bei mir handelte es sich um eine Umformung mit hohem Aufwand!

Die 4.500 entsprechen exakt den bei mir veranschlagten Kosten.

Ich weiss nicht, ob's dir hilft.

Bracket

PS: Mir ist aufgefallen, dass bei mir noch die Retentionsgeräte im HKP bereits enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bracket

das hat mir geholfen, nur war ich heute bei einem anderen Arzt um mir eine zweite meinung einzuholen und der hat mir einen so guten einfruck gemacht dass ich entschieden hab die Behandlung bei ihm zu machen.

für die Behandlung (keramik Bracket) hat der mir einen Festpreis gemacht (3300 E) ,wir haben sofort röntgenaufnahmen und abdrücke gemacht sodass ich am 14.10 die spangen bekomme .

hoff das läuft gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0