berti

Kiefer macht Knackgeräusche nach Weisheitszahn-OP

Ich hab mir letztens meine Weisheitszähne mit lokaler Betäubung entfernen lassen und jetzt merke ich, dass mein Unterkiefer beim Vor- und Zurückschieben Knackgeräusche von sich gibt.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand weiß was es mit solchen Knackgeräuschen des Kiefers nach einer Weisheitszahn-OP auf sich hat. Was ist die Ursache von diesem seltsamen Knacken? Kommt das vielleicht vom Kieferknochen und bedeutet es, dass der Kieferknochen bei der Extraktion beschädigt wurde?

lg

berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

moin berti,

das kann alles mögliche sein - ob nun im zusammenhang mit der op oder nicht. ferndiagnose unmöglich, ab zum zahnarzt/kieferchirurg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden