pizza21

Pizza´s Bimax

26 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

am 18.09.08 bin ich endlich an der reihe.

also, bei mir muss eine ausgeprägte gesichtsskoliose beseitigt werden und der oberkiefer vor - und der unterkiefer rückverlagert werden.

je näher der Tag kommt, desto unruhiger werde ich und vorallem die große angst mich kurz vor der op zu erkälten mach mir ganz schön zu schaffen.

auf jeden fall bin ich froh, dass die warterei bald ein ende hat. Man kann nur hoffen, dass alles glatt läuft.

liebe grüße, pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Pizza wünsche Dir alles Gute und gutes Gelingen. Deine Ängste teile ich denn mein Termin ist am 17.09.08 OK-Aufbau aus Beckenkämmen und UK-Rückverlagerung und mein Sohn ist erkältet und mir ist übel. Hoffe aber, dass das nur die Nerven sind. Habe auch totale Panik das der OP-Termin "platzt". Habe den Termin seit 5 Monaten und die Warterei macht einfach nur mürbe. Dir nochmal Toi,toi,Toi

LG Strubbel:smile:

Ps Wo wirst du operiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wünsch ich am besten gleich euch ^^ alles gute für eure Op´s.

Ihr müsst euch bestimmt schon freuen oder?

Naja , hoffentlich ist es bei mir auch bald mal soweit, kann es nämlich schon nicht mehr aushalten.

Nagut, dann viel Erfolg das alles gut geht.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pizza

wirst sehen, der Tag kommt nun ganz schnell und zum glück ist dieser auch sehr schnell wieder vorbei und alles geschafft.

Wünsche dir auf jeden fall, ganz viel glück.

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute! Dass alles umgesetzt werden kann wie geplant und dass es dir hinterher gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank für die vielen wünsche!

ich bin sooo NERVÖS und wie gesagt die angst mich noch zuvor zu erkälten macht mich schon krank. ich lauf die ganze zeit nur mit socken und schal rum, versuch mich ja nich zu überanstrengen :P

für mich wäre es eine katastrophe, wenn der op termin verschoben werden müsste, da ich am 6.oktober ne ausbildung anfange und die op auf jeden fall noch vor ausbildungsbeginn machen will/muss.

bitte schön weiterhin daumen drücken:lol:

liebe grüße, pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daumendrück - und wird schon glattgehen. Und ich kann es Euch nachfühlen, obwohl mein Termin erst in 2 Monaten fällig ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich werde in Osnabrück operiert.

Wie spät wirst du operiert?

Ich werde gleich um 8 Uhr operiert.

Ich muss schon Mittwoch um 10 Uhr ins Krankenhaus. Bin schon fleißig am packen....und du?

LG

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt weiss ich gar nicht um wie viel uhr ch operiert werde, sollte ich das jetzt schon wissen:-(

ja, bin auch schon fleißig am packen, habe schon so viele sachen eingepackt die meisten werde ich glaub ich eh nicht gebrauchen, aber egal...

also ich vorhin kopfschmerzen spürte, habe ich so ne panik gekriegt ,da ich dachte, dass es ein zeichen für ne erkältung sein könnte, habe dann auch gleich ne kopfschmerztablette genommen.und jetzt gehts einigermaßen.

gruß, pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pizza,

ich bin morgen in B-H zum Beratungsgespräch und genauer Diagnose, fahre danach aber wieder heim. Bin schon tierisch nervös, obwohl bei mir ja nicht viel passieren wird.

Auch von mir die allerbesten Wünsche für Deine OP :smile:

Liebe Grüße

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pizza alle gute!! du hast die op schon hinter dir..war alles halb so schlimm ne??konnte leider nicht früher schreiben:(( muss jetzt auch wieder aufhören bin in der uni!!

gute besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich bin wieder zuhause und habe die op gut überstanden. es war alles halb so schlimm wie ich es mir vorgestelllt habe.

ich werde demnächt, wenn ich dazu komme, einen op-erfahrungsbericht schreiben.

liebe grüße, pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute,

ich bin wieder zuhause und habe die op gut überstanden. es war alles halb so schlimm wie ich es mir vorgestelllt habe.

ich werde demnächt, wenn ich dazu komme, einen op-erfahrungsbericht schreiben.

liebe grüße, pizza.

Dann gratuliere ich dir zur überstandenen OP!!!:!: ... Du bist ja 2 Tage früher raus als ich, haben Sie bei dir "nur" einen Kiefer operiert?

ich hoffe mal sehr, dass du jetzt zufrieden bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute,

ich bin wieder zuhause und habe die op gut überstanden. es war alles halb so schlimm wie ich es mir vorgestelllt habe.

ich werde demnächt, wenn ich dazu komme, einen op-erfahrungsbericht schreiben.

liebe grüße, pizza.

Willkommen zurück!!! Und das noch unter einer Woche, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden