Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pati260776

Verändertes Aussehen?

Hab seit nun gut 3 Monaten meine Zahnspange,soll die 2 Jahre drin behalten und nach gut ein Jahr eine Kiefer Op bekommen,mein UK wird vorverlagert.also habe in moment noch nur oben die spange,weil meine zähne oben zu schräg nach hinten sind,müssen sie aufgerichtet werden damit ich nicht auf die unteren brackets beisse.so nun 2 fragen...zuallererst,ich finde nach gut 3 monaten zahnspannge haben sich meine zähne noch nicht aufgerichtet,sprich gerader geworden,finde aber das sie schön alle auf einer eben sind,aber noch immer genauso schräg nach hinten wie vorher...ist das normal nach 3 monaten ,oder sind meine bögen bisher zu schwach gewesen?

Und nun die Frage zum eigentlichen thema...kann es sein das durch die zahnveränderungen sich auch die kiefer verändern?irgendwie sieht mein uk noch blöder aus als vorher..vielleicht dadurch das sich der ok durch die spange verändert hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Pati,

daserging und ergeht vielen so, dass die Kieferstellung vor der OP durch die Kfo-Behandlung erstmal schlechter wird. Das war bei mir auch so (sogar sehr extrem), ist aber normal, also keine Sorge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0