Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tmontana

Verbesserungsvorschlag für die Bilder

Ich habe mir jetzt auch mal die Bilder angesehen und muss sagen das es doch sehr unübersichtlich gestalltet ist. Ich persönlich interresiere mich z.B nur für Zahnfehlstellungen, Spangen usw. Muss aber leider immer zwangsweise auch die KF Op`s durschauen. ein Vorschlag währe eine unterteilung so das das zurechtfinden einfacher wird. Man könnt zum beispiel wen man auf Bilder klickt noch mal ein Untermenü haben wo man dan Kifer Op`s , Zahnspange, Bleaching und oder ähnliches abrufen könnte. Soll natürlich nur ein vorschlag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Tony,

lies doch mal ein bisschen im Progenica 2.0 Forum. Die Bilderproblematik sollte sich beim mit Erstellung des neuen Portals in Luft auflösen. Du wirst aber noch ein bisschen Geduld mitbringen müssen :)

Danke dir für dein Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0