Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jenny

OK-SPANGE

@ Rainer und alle anderen

tja ich hab mal wieder eine frage

also meine feste spange wurde ende august entfernt und jetzt trage ich im OK eine lose spange....aber nur in der nacht..........

heute bekam ich am rechten 6er eine krone nur das provesorium halt und jetzt kann ich die spange derzeit ja nicht mehr hinein geben bzw, sie passt auch gar nicht mehr

kann ich die spange für 3 wochen ohne bedenken nicht tragen oder verschiebt sich in diesser zeit wieder etwas...was ich natürlich nicht will...aber hab erst mitte Dezember beim KFO wieder einen termin....

was würdet ihr machen ......früher zum Kfo und spange einschleifen oder einfach warten.....

und mir kommt auch vor ein schneidezahn steht ein wenig vor also sie bilden keine gerade linie mehr...aber hab halt keine ahnung warum

Lg. noch

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So schnell wie möglich einen Kontrolltermin beim KFO wegen der Spange ausmachen diese sollte wieder angepasst werden, 3 Wochen können eine lange Zeit sein. Würd ich halt so machen :P

L.G. Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hatte gestern einen termin beim kfo und es wurde gleich ein abdruck gemacht :cry:

bekomme nächste woche eine neue spange da die alte nicht mehr zurecht geschliffen werden kann :( bin jetzt schon 2 wochen ohne spange und es werden 3 wochen werden ...meine oberen schneidezähne bewegen sich schon ein wenig auseinander.....

der abdruck welcher gestern gemacht worden ist ,ist ja der derzeitige zustand aber meine zähne haben sich ja schon ein wenig bewegt, werden die dann wieder so zusammen gedrückt wie sie am anfang waren als ich die feste abbekam :?: ich hoff doch ...werd nächste woche den kfo mal fragen :roll:

Lg.

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0