g46

Kann mich nicht zur OP entscheiden

Hi, ich ärgere mich schon mein ganzes Leben über meinen vorstehenden Unterkiefer. Nun hat ein Arzt aus Osnabrück gesagt, dass nur der OK zurückliegt und ich eine Pseudoprogenie habe. Er meint, die OP sei nicht so schlimm. Hat jemand Erfahrung mit einer OP nur im OK? Kennt jemand die Klinik in Osnabrück und ist sie zu empfehlen?:roll:

Gruß, g46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ohne Bild kann man das zwar nicht beurteilen, aber es ist schon nachzuvollziehen, dass es am Oberkiefer liegen könnte, wenn der Unterkiefer prominent wirkt. Die Klinik in Osnabrück kenne ich nicht, aber ich würde dir empfehlen dir jetzt erstmal in aller Ruhe so viele Informationen wie möglich einzuholen, sowohl von Patientenseite oder im Internet, als auch von erfahrenen Kieferchirurgen, die Dysgnathie-Sprechstunden anbieten - sowohl über die Vorgehensweisen, als auch über die Risiken der Behandlung.

Gruß, Cass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, ich ärgere mich schon mein ganzes Leben über meinen vorstehenden Unterkiefer. Nun hat ein Arzt aus Osnabrück gesagt, dass nur der OK zurückliegt und ich eine Pseudoprogenie habe. Er meint, die OP sei nicht so schlimm. Hat jemand Erfahrung mit einer OP nur im OK? Kennt jemand die Klinik in Osnabrück und ist sie zu empfehlen?:roll:

Gruß, g46

genau die gleiche Diagnose wurde bei mir auch gemacht, habe auch gedacht ich hätte Progenie :wink:

ich würde die OP machen, ob es bei mir klappt muss sich noch rausstellen. Ich würde dir empfehlen mal die Seite von DR.K anzuschauen, dort gibt es viele Informationen , auch über die OP Abläufe und Risiken.

Grüße !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden