Rainer

Forentreffen in München Herbst/Winter 2008

moinsen zusammen,

nachdem mayi zu faul war, einen neuen thread zu erstellen, übernehme ich das mal :D

wir beide sind der meinung, dass es mal wieder an der zeit wäre, sich in münchen im rahmen eines kleinen (oder großen?) forenmeetings zu treffen.

terminvorschläge gibts noch keine - wir wollen nur mal sondieren, wer denn generell interessiert wäre. also: auf geht's ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

München!! Wie geil!! War erst ein Mal dort... Weiß allerdings noch nicht wie mein Stundenplan aussiegt fürs Studium, deshalb muss ich mich erstmal höflich zurückhalten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nicht dass ihr auf mich Ruecksicht nehmen muesst - dabei waere ich gerne. Bin ab Mittwoch 17 Dezember wieder in Dtld, bzw. fliege ich genau an diesem Tag nach Muenchen. Also Rainer, kannste schonmal Flughafentaxi spielen ;)

Ansonsten wuensch ich euch schonmal viel Spass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Rainer, kannste schonmal Flughafentaxi spielen ;)

damit du mir wie beim letzten mal die karre vollspeist. kannste knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es noch vor dem 19.11. wäre bin ich auch dabei. Danach könntet Ihr dann meine Schwellungen begutachten und wahrscheinlich hätte ich nicht viel zu sagen bzw. das was ich sagen würde wäre sehr undeutlich ;-)

Ich hab eh schon mal über einen Münchner Progeniker-Stammtisch nachgedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das mit einem Forumstreffen in München scheint wohl wieder eingeschlafen zu sein. Hat keiner Interesse daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur mitkommen wenn mich jemand mitnimmt. München ist mir eigentlich viel zu weit. falls man sich aber die hotel/benzin/fahrkosten teilen könnte.... mal überlegen, ich würde auch zu gerne mal einen abstecher ins deutsche museum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

also wenns noch vor Februar ist, wär ich sehr wahrscheinlich dabei. Wär mal wieder schön!

Liebe Grüße,

Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich doch mal einen Vorschlag wagen:

Samstag, 17.01.09, Lokal "El Espaniol" in der Nähe vom Münchner Ostbahnhof. Das ist ein nettes kleines spanisches Lokal, gute Cocktails und Weine, hervorragende Tappas und auch de Rest der Küche ist nicht zu verachten.

Das Lokal ist vom Münchner Ostbahnhof in 4-5 Minuten zu Fuß zu erreichen und neben dem Lokal ist ein Parkhaus für die Autofahrer. Durch die Nähe zum Ostbahnhof haben wir eine gute Verkehrsanbindung, da hier sowohl S- und U-Bahn, Bus und Bahn-Fernverkehr zusammenkommen. Auch der Flughafen ist innerhalb von 40 Muinuten zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Januar nicht ein bisschen spät?

Ich wäre eher für November. Aber ich bin auch im Januar dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist Januar nicht ein bisschen spät?

Ich wäre eher für November. Aber ich bin auch im Januar dabei ;-)

find i a ein bißerle spät - marco hatte doch irgendwas gemeint, wann er mal wieder in deutschlanden wäre ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco hat geschrieben, dass er ab dem 17.12. wieder in München ist. Und in Anbetracht der alljährlich ganz überraschend kommenden Vorweihnachtszeit mit den ganzen Weihnachtsfeiern, Geschenke kaufen, Silvester und meiner stillen Hoffnung, 8 Wochen Post-OP wieder etwas anderes Essen zu können als nur Suppe (nein, ich bin gar nicht egoistisch :wink: ) habe ich halt mal den Januar vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tomtom,

stimmt vorweihnachtszeit is auch ein bißerle problematisch .... ich denke da nur an unsere weihnachtsfeier in der arbeit, wann auch immer die stattfindet bzw. ob man sich auf einen tag einigen kann? ;-)

ich find natürlich auch januar gut, wenns vorher nicht klappt. besser spät als nie :-)

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch von mir alleine nicht abhalten. Der Mehrheit soll's ja dienen :)

Ansonsten bin ich wie gesagt ab 17. Dez ueberall dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mitte Januar zu spät ist, dann könnten wir doch alternativ ein Treffen am Samstag, den 15.11.08 abhalten. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.11. kann ich leider nicht, da hab ich ein ehemaligentreffen meiner schule, dass lässt sich leider auch nicht verschieben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden