Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pizza21

kfo-termin nach op

hallo,

ich wurde am 18.9.08 operiert und habe erst am 8.10.08 einen termin beim kieferorthopäden bekommen. ist das normal?

ich muss gummis einhängen und mein kfc meinte auch ich soll noch rechtzeitig zum kfo damit er noch weitere häckchen macht und so.

irgendwie beunruhigt mich das, weil ich befürchte, dass sich der kiefer vielleicht noch verschieben kann in der zeit, weil er nicht ausreichend durch gummizug etc. gehalten wird.

was meint ihr dazu? übertreibe ich es oder besteht wirklich ein grund zur sorge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi pizza21,

ich hatte auch erst einen monat nach der op nen termin bei meinem kfo.

ich war sogar ziemlich froh, dass ich nicht schon eher einen hatte, da mein kfo nicht gerade zimperlich mit meinem gebiss umgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi pizza21,

ich hatte auch erst einen monat nach der op nen termin bei meinem kfo.

das beruhigt mich wirklich, aber musste bei dir auch noch so viel gemacht werden z.b. häckchen, gummis tragen etc.? wenn ja hat das gummitragen bei dir auch so wehtgetan?

ich war sogar ziemlich froh, dass ich nicht schon eher einen hatte, da mein kfo nicht gerade zimperlich mit meinem gebiss umgegangen ist...

ich habe einfach nur angst, dass jetzt irgendetwas vergessen wird oder falsch gemacht wird und meine kfozeit sich noch in die jahre ziehen könnte. ich mache schon seit über zwei jahren mit dieser zahnspangen rum und habe ehrlich gesagt die schnauze voll davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0