Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
demendi

Hallo ich bin auch neu!

Ich bin jetzt 25 Jahre und hab mich jetzt auch (noch einmal) für eine Behandlung entschieden. Ich bekomme eine GNE, ein Herbstschanier und eine feste Spange. Vielleicht ist es ja bei jemandem ähnlich oder er/sie hat schon Erfahrungen damit gemacht.Würde mich über einen Austausch freuen. In 2 Wochen geht´s los.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi!

Willkommen hier! :P

Ich bin auch noch nicht so lang dabei.

In etwa gleich alt wie du und seit DI die Breckets kleben.

Einen Bogen noch nicht, weil erst 2 Zähne gezogen werden müssen. Leider ist mein normaler Zahnarzt noch im Urlaub, deswegen verzögert sichs um ein 2 Wochen.

Leider hab ich noch so einen Bogen am Gaumen verpasst bekommen. Der ist nicht so angenehm v.a. beim Essen ;-)

wie lange dauert deine Therapie?

lg

tarisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schön das du hier bist ich war auch sehr froh als ich das Forum gefunden habe auch bei mir geht es bald los warte noch auf die Kranken-Kasse wegen der Zusage.

Bimax-OP, erst war bei mir auch die Rede von einer GNE aber mein KFO meinte er bekommt das auch so hin :grin:

Gruß: Diana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Therapie dauert dann 3 Jahre. Ist ganz schön lange, vorallem wenn man meint man hätte das alles schon hinter sich gelassen...:cry: freu mich aber trotzdem auf das Ergebnis.

Wie weit ist dein Weg noch?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0