Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lilly

Kreuzbissbehandlung mit Gummis, wie unangenehm?

Hallo,

demnächst werden mir Gummis an den Backenzähnen eingehängt (mein KFO nennt es Criss-Cross-Verfahren), um die Backenzähne zu überstellen. Da sie mittlerweile auf den Kanten aufeinanderstehen, ist Kauen echt problematisch und es wird höchste Zeit dafür.

Aber ich kann mir gar nicht richig vorstellen, wie das mit den Gummis funktioniert, denn ich muss sie ja vor jeder Mahlzeit dann aushängen und danach wieder einhängen. Ich schätze mal, das Stück Schokolade zwischendurch fällt dann flach. Na, ja ist gut für die Figur;-)

Wie schnell gewöhnt man sich daran, und vor allem, wie lange bleiben die etwa drin? Wie schnell bewegen sich dann die Zähne?

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg, Lilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

.

bearbeitet von azalee
Ich möchte mich löschen lassen, die Moderatoren reagieren aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0