Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Topanga

Kiefergelenkentzündung, hat jemand Erfahrung?

Hallo,

Hatte vor gut 3 Wochen eine UK-VV von 7 mm. Nun ist es so, dass ich seit 2 Wochen eine Kiefergelenkentzündung auf der rechten Seite habe. Wenn ich den Mund nur ein klein wenig zuviel öffne oder eine unkontrollierte Bewegung mache, tut dies höllisch weh. Mein KO meint, solange diese Entzündung ist könne er auch gar keine grossen Feinstellungen vornehmen, das würde zu schmerzhaft für mich sein. Langsam gehts mir ein klein wenig auf die Nerven :-(. Hat jemand Erfahrungen wie lange so eine Entzündung dauert?

Grüsse an alle Topanga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0