Marco

Zyklus 3 (Chronisches Coden - 10.10.2008)

Soo...auf geht's in den naechsten Zyklus. Ganz oben steht auf Beitrage antworten und Themen erstellen. Anhaenge noch mit dazu und auf gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Soo...auf geht's in den naechsten Zyklus. Ganz oben steht auf Beitrage antworten und Themen erstellen. Anhaenge noch mit dazu und auf gehts.

hau rein da - bis morgen musses fertig sein, sonst kannst du dir nen neuen arbeitgeber suchen :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich eigentlich schonmal gesagt, das ich es toll finde das du dir so eine mühe machst marco?

Also ich würde durch diese tausenden von codes und haste nich gesehn garnet erst durchsteigen....

Achja und ihr habt ja scheinbar das problem mit dem kontrolzentrum behoben?

Danke.

Nette Grüße

Chris aka Zahnspängchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

danke fuer dein Lob. Bei Rainer fehlen mir natuerlich wie immer die Worte ;)

Hast du das mit dem Kontrollzentrum behoben?

Ich flieg am Mittwoch ueberraschenderweise nach London, bin dort auf einem Codertreffen, mein Wissen auffrischen ;) - kommt natuerlich alles euch zu Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uni verlangt mehr Zeit von mir im Moment als ich dachte. Versuche trotzdem bis Freitag das "auf Beitraege" antworten hinzubekommen. Schaffe, schaffe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, es ist wieder so weit. Was gibt es denn diese Woche neues auf http://beta.progenica.net ?

1) Schaut euch mal Anhaenge im Bilder-Forum an. Klickt auf ein Bild (gilt nicht fuer fremde Bilder, wie die von z.b. Tanja1986) . Ihr solltet eine wunderschoene Bilder-Slideshow sehen :)

2.) Wenn ihr ein Thema lest, koennt ihr auf "Antworten" klicken und seht schonmal, wie das zukuenftige Antwort-Fenster ungefaehr aussehen wird - schreiben geht leider noch nicht. Das Antwort-Fenster sollte sich auch automatisch verlaengern, umso mehr Text eingegeben wird. Klickt ihr auf "Neues Thema" hingegen, werdet ihr auch noch nichts sehen.

3.) Kleine Sachen wie die Zurueck-Links, Seitenanzeige (1,2,3...letzte Seite) in einem Forum, Verbesserungen hinter den Kulissen etc.

Eigentlich wollte ich euch ja auch schon was schreiben lassen, habe aber momentan mit Uni noch ein bisschen mehr nebenher zu tun. Schreiben duerfte aber bald kommen, bzw. ich setz es mir fuer den naechsten Zyklus ganz oben an!

4.) Zitate, Links etc. in Beitraegen werden richtig angezeigt. (Listen und Schriftarten noch nicht).

Wie immer sind Kommentare erwuenscht!

Ein wunderschoenes Wochenende

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab soeben gemerkt, dass noch ein paar Beitraege geschluckt werden im Bilderforum. Das werde ich mir dann auch anschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My dear Mr. Singingclub ..... :-):lol:

Das sieht ja prima aus, vor allem die Bilder-Ansicht. Kann ich hier vielleicht noch einen Wunsch äußern? Bei Klick ins Bild --> nächstes Bild???

Das mit der "Antwort-Funktion" kenn ich doch irgenwie vom StudiVZ :wink:

Und so wie ich das sehe, hast du das alles selber programmiert *respekt*

Also alles Prima und ganz eindeutig: *thumbs-up* und weiter so !!!

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Ronon,

danke dir. Muss die Seite leider erstmal wieder offline nehmen. Ein paar Sachen passen nicht. Das war wohl zu schnell ins Wochenende gerushed :(

Was die Bilderansicht anbelangt -> ich werd schauen was sich machen laesst.

D.h fuer euch andere die jetzt nix gesehen haben - ab naechster Woche seht ihr was :)

Ich muss jetzt erstmal feiern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss jetzt erstmal feiern ;)

Dann feier aber ORDENTLICH, weißt ja Halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld...

LG

Cali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodale. Jetzt ist das Beta forum wieder online. Einfach mal wild rumklicken und sehen ob alles funktioniert. Die Seitennavigation (letzte Seite, 1,2,3,4,5 etc.) sollte auch funktionieren.

Wenn euch etwas komisch vorkommt, bitte melden.

@Ronon und Zweinull

Danke fuer eure lieben Worte jede Woche, das treibt einen wirklich voran. Man hat naemlich auch beim Programmieren Hoehen und Tiefen und wie Ronon schon festgestellt hat, ist jede Zeile hier von mir geschrieben (Ideen sind aber manchmal schon abgespickt ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ideen sind aber manchmal schon abgespickt ;) )

Wie kannst du nur??? Jetzt werde ich sofort meine Mitgliedschaft hier beenden, gib's jawohl nicht! Abgehalfterte Programmierungen aus anderen Foren übernehmen... :x

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte Bitte, finde es einfach super nett das du soviel Zeit für uns, Leute die du zum Großteil nicht mal kennst aufwendest.

SO, ich muss mehr Wasser trinken, hab so nen Dicken kopp, wie sagte ich, Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kannst du nur??? Jetzt werde ich sofort meine Mitgliedschaft hier beenden, gib's jawohl nicht! Abgehalfterte Programmierungen aus anderen Foren übernehmen... :x

Bitte Bitte, finde es einfach super nett das du soviel Zeit für uns, Leute die du zum Großteil nicht mal kennst aufwendest.

Die Programmierungen anderer sind in der Tat abgehalftert, aber ich seh mir ja nur das visuelle Endprodukt an ;)

Was das kennen anbelangt, sollten wir uns einfach mal auf nem Forentreffen kennenlernen. Muenchen, diesen Winter dann? ;)

Mach das gerne. Programmieren macht mir Spass und nachdem es auch meine Dissertation ist schlag ich doch glatt 2 Fliegen mit einer Klappe, oder wie der Schotte zu sagen pflegt: "to kill two birds with one stone".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag