Zahnfee001

Was kostet ein Positioner?

Hallo,

mein KFO hat heute vorgeschlagen dass wir die letzten Feineinstellungen evtl mit Hilfe eines Positioners vornehmen sollten.

Nun würde mich interessieren: Was kostet das Teil? Zahlt die KK da (zumindest zum Teil) mit? :?

Grüsse

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nein, der Positioner ist ne reine Privatsache. Bei mir hat die KK nicht einen Cent dazu gezahlt. Muss nachher mal in den Unterlagen schauen, glaube so mit knapp 400 € war ich dabei...

Um vorweg zu sagen, die Leistung des Teiles ist echt super, aber dafür ist es echt fies zu tragen. Du kannst nicht trinken, nicht essen, nicht reden... Und ich sollte das 14 std am tag tragen. ein ding der unmöglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... bei mir hat die Kasse das Material des Positioners gezahlt, aber nicht die Herstellung, also Abdruck nehmen, Ziel festlegen und Positioner gießen. Mein KFO meinte, das wären so 150€, die hat er mir aber erlassen *ggg*.

Ich war anfangs auch total überzeugt von dem Ding, aber ich hab das Gefühl, dass der Langzeit-Erfolg nicht sooo super ist...

Liebe Grüße,

Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage son Ding momentan im OK...ist ok...aber auch nicht der Hit...bin leidenschaftliche Teetrinkerin...und grundsätzlich nur am Reinigen, weil sich das Ding verfärbt...

...Ich kann gerade nicht 100%-ig sagen, ob ich das Ding zahle...glaube aber schon, bei mir läuft der Kostenvoranschlag auf Ratenzahlung...deswegen weiß ich das nicht so genau!

LG natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden