Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Strubbel

Hallo

Seit kurzer Zeit lese ich mit großen Interesse eure diversen Beiträge. Leider habe ich dieses Forum erst kurz vor meiner OP gefunden und vor lauter, lauter keine Vorstellung abgegeben, was ich hiermit nachholen möchte.

Also ich heiße Monika bin 44 Jahre alt und gehöre damit wahrscheinlich zu den "ältesten" Mitgliedern.Wohne in NRW - Nahe Düsseldorf bin verheiratet und habe 2 Kinder 7+13 Jahre alt.

Seit vielen Jahren habe ich große Probleme mit Zähnen, Zahnfleisch und Fehlstellung. Diese Problematik eskalierte darin, das im Mai 08 meine Zähne im OK, bis auf 3 Stück, die zum vorläufigen Halt der Prothese dienen sollten gezogen wurden. Im Juni 08 wurden aus beiden Kieferhöhlen, OPvorbereitend, Zysten entfernt. Und jetzt am 17.09.08 hatte ich meinen OP-Termin in der Uni Freiburg bei Dr. Schwa...Habe auch schon versucht einen OP-Bericht zu verfassen, da ich aber ein totaler Technikidiot bin ist mir bei der Schilderung des 1 Post-OP-Tag der PC abgestürzt und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob dieser erste Teil noch da ist, gar nicht da war, oder von den Admins gelöscht wurde.

Werde mal abwarten ob das Bruchstück noch auftaucht, sonst lassse ich bald wieder von mir hören mit einem hoffentlich vollständigen Bericht.

LG Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0