Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Saarah

Jetzt auch Mitglied

Hallo an alle,

mein Name ist Sarah und seit letzter Woche Donnerstag hab ich nun auch ne feste Spange.

Im OK hab ich Keramikbrackets und um UK hab ich die Speedbrackets.

Mich hat eigentlich immer nur der Fehlstand meiner Schneidezähne gestört... aber nach einem Besuch beim Zahnarzt wurde klar, dass die Backenzähne eigentlich dass Problem sind. Diese fallen nämlich nach Innen ab.

Ich hoffe dass ich nächstes Jahr an Weihnachten fertig bin.

Die ersten Tage war ich total fertig von den Schmerzen und genervt... mit dem Kauen von festeren Sachen wart ich immernoch...tut einfach noch zu weh.

So, dann freu ich mich auf viele andere, die mein *leid* teilen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi, ja die erste Zeit mit der Spange fand ich auch total schlimm! Total ungewohnt im Mund und überall hat es gepiekst...ich hatte komplett Wachs rum^^ Hatte mir der KO extra gemacht (bin ein kleines Weichei:lol: )

Naja aber 1-2 Wochen hatte ich mich dran gewöhnt. Das wird schon :345:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Saarah

Wünsche dir alles gute mit deiner neuen Spange, habe meine seit 21.8.08 und kann dir sagen das du Sie nach einiger Zeit nicht mehr merkst.

Bekomme am Montag 6.10 meinen ersten Drahtwechsel , denke da tut es mir wieder ein paar Tage weh aber wenn es wie nach der Spangeanlage ist, dann ist das auch bis Mittwoch / Donnerstag wieder gut.

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das is ja lieb von euch beiden. :grin:

Langsam gewöhn ich mich dran... hat aber doch 5-6 Tage gedauert bis ich überhaupt wieder Kauen konnte.

Und etwas Abbeißen geht immernoch nicht. :(

Jetzt ist aber irgendwie oben der Draht schon *locker*... ist das gut oder stimmt da etwas nicht?

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen lassen, gerade in der ersten zeit ändert sich alles täglich fast stündich, geh immer nur zu den kontroll terminen die sollten ja auch alle 3-4 wochen sein.

achja herzlich willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab wann habt ihr denn so bei euch die ersten Veränderungen optisch wahrgenommen?

Bin so ungeduldig....:-D

Hi Saarah,

das würde mich auch mal brennend interessieren. Mir geht es genauso wie Dir. Hab meine feste Spange oben jetzt genau 3 Wochen drin. Und ich hab das Gefühl da tut sich gar nichts. Ich spür zwar den Druck und manchmal sind die Zähne sehr druckempfindlich, aber sehen tue ich so gut wie gar nichts.

Liebe Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0