bin_fertig

Ein Hallo von einem Neuling

8)

Bin durch Zufall auf das Forum gestossen, war eigentlich auf der Suche nach Kinnkorrekturen im Sinne einer SchönheitsOP und stelle hier fest, dass mein Kinn mit Schneeräumeroptik wie man mir schon sagte, vielleicht eine Fehlbildung ist, die auch mit Spange und Co behandelt werden könnte... ich hatte schon mal eine Spange als Kind und ich erinnere mich, dass die Orthopädin damals schon was gegen das Kinn tun wollte. Da war mir das ganze aber nicht wirklich bewusst, war wohl zu jung... Nun ja die Zähne an und für sich sahen ja eine ganze Weile gut aus. Nun aber verschieben sie sich in alle Richtungen an den Schneidezähnen trotzdem dass schon alle Weisheitszähne entfernt wurden.

Nun gut, ich surfe hier durch Eure Seiten! Für Tips bin ich natürlich immer dankbar! Z.B wo in Bayern ein richtig guter Chirurg Orthopäde etc sitzt. Da ich mit vielen Menschen im Job zusammen komme, wäre es für mich auch extrem wichtig, wieder ganz schnell gesellschaftfähig zu werden im Falle einer OP oder Spange... :-D

Also denn :327:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

http://www.professorpaulus.de in münchen

http://www.professor-*******.de/ in nürnberg

haben beide dreistellige fallzahlen im jahr, gehören also sicher mit zu denen mit der meisten erfahrung.

zur qualität kann ich nichts sagen, aber von beiden dürftest du OP-erfahrungsberichte im entsprechenden unterforum hier finden.

einer der beiden namen ist gesperrt, aber da ich hier nichts über den arzt sage, ausser dass sie existieren und hohe fallzahlen haben, erlaube ich mir mal den auszuschreiben: l i n d o r f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag