Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stolzli

OP-Erfahrungen in Zürich?

Hallo,

nach verpfuschter OP (Bimax) im letzten Jahr glaube ich meinen Chirurgen zur Reoperation in Zürich endlich gefunden zu haben.

Im Forum habe ich ja nun schon ein paar Fälle gefunden, die sich auch am Zürichberg in bekannter Klinik operieren liesen. Zum sehr großen Teil sind die Patienten von dort sehr zufrieden, gar überglücklich, aber bedauerlicher Weise wie überall nicht alle.

War noch jemand in Zürich und hat sich dort operieren lassen? Wie sind eure Erfahrungen?

Es wäre schön wenn ihr euch melden könntet, gerne auch per privater Nachricht...

Liebe Grüße

Stolzli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0