Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mina

Zähne verlängeren durch schrauben

Hallo,

Ich hab nun seit zwei Tagen eine festsitzende Zahnspange, Damons bekommen, und bekam auch 4 Schrauben in mein Oberkiefer befestigt, um meine Zähne zu verlängeren, bzw das Oberkiefer weiter hinunter zu bringen. Da ich schon einmal 4 Jahre eine Zahnspange hatte, und nun mit 21 wieder behandelt werden muss, fühle ich mich zurzeit sehr schwach und möchte eher zuhause bleiben, da es so viele zusätzliche befestigungen in meinem kiefer gibt. Meine Brackets sind nicht in einer Linie, sondern der vorderen 3 sind sehr viel weiter oben geklebt, nun möchte ich fragen, wie lange es circa brauch, bis die Zähne ca. 2mm nach untern kommen.

Vielen herzlichen dank,

mina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0