Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
matze

Gefühl nach OP

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Matze!!

Ich hatte gerade eine OK-Vorverlagerung: ich hatte nach dem Aufwachen keine Schmerzen und mein OK hat sich eigentlich angefühlt wie immer - das einzige war die überdimensionierte Lippe...... :mrgreen: (siehe Bilder).

Hoffe, hiermit deine Frage beantwortet zu haben...

Gruß Silvia :wink::wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine recht große Bimax. Das Gefühl im OK ist jetzt (6 Wochen postOP) im Gaumen wieder da, das Zahnfleisch grad im kommen, und einige Zähne spüre ich auch schon. Im UK kommt grade innen das Zahnfleisch, aussen lässt sichs noch Zeit. Die Backenzähne spüre auch jetzt auch schon wieder etwas. Unterlippe und teile des Kinns (vorne) sind innen wie aussen noch taub. Ab und an spüre ich dort aber Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0