Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tan6884

Zahnspange raus!!!!

In wenigen Wochen ist es soweit!

Der 16. 12. 2008 soll mein Tag sein!

Die Zahnspange kommt raus! Ich kanns garnicht mehr erwarten!

Liebe Grüße an alle, die es schon hinter sich haben bzw.

an alle, die es auch bald geschafft haben.

Vielleicht gibts ja noch andere, die am gleichen Tag die Zahnspange

rausbekommen??

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

mir geht es genauso. Nur bei mir ist es schon nächsten Mittwoch so weit. Ich kann mir schon vorstellen, wie Du fühlst. Bei mir war der Vorlauf nicht ganz so lange, ich weiß es erst seit 4 Wochen - mal gut so. Ich kann an garnichts anderes mehr denken. Ich bin total aufgeregt und freue mich wahnsinnig. Bin mal gespannt, wie es sich dann anfühlt.

Ich war lange nicht mehr hier drin. Aber dieses Forum hat mir nach meiner Bimax sehr geholfen.

Für Dich alles gute und auch denen, die es bald geschafft haben.

Bis denne

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wäre toll wenn bei mir die Spange auch Mitte Dezember rauskommen würde. Ich war das letzte mal am Donnerstag beim Kieferorthopäden und er hat schon von END-Bogen gesprochen. Jetzt muss ich erstmal noch Ende Oktober zur Plattenentfernung und Kinnplastik und dann mal schauen. Ich flieg am 19.12 für ein verlängertes Wochenende nach London - wär schon toll ohne Spange - aber andererseits ist meine Spange noch nie geflogen:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir soll auch ende des Jahres die Spange raus, ich freu mich auch schon total! Ende diesem monat habe ich erstmal eine OP bei der die platten und schrauben raus sollen, klar ich bin mal wieder etwas nervös deswegen weil ich mir gedanken mache wie und ob ich die OP gut vertragen werde. Letztes mal musste ich ja Blut erbrechen und besonders gut gings mir auch danach nicht wobei ich ja hoffe das diesesmal nicht so schlimm wird alleine weil ich dann keine 6 wochen sprint tragen muss.

Bis dann

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wenigen Wochen ist es soweit!

Der 16. 12. 2008 soll mein Tag sein!

Die Zahnspange kommt raus! Ich kanns garnicht mehr erwarten!

Liebe Grüße an alle, die es schon hinter sich haben bzw.

an alle, die es auch bald geschafft haben.

Vielleicht gibts ja noch andere, die am gleichen Tag die Zahnspange

rausbekommen??

Tanja

hallo tanja,

freu mich auch schon riesig auf den 23.10.08, wenn meine spange raus kommt...

kann dir nachfühlen wie es ist solange im voraus zu erfahren wann es endlich soweit ist...habe schon im juli erfahren, wann die spange entfernt wird...

wünsche dir noch ein wenig durchhaltevermögen...

lg schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

o, so kurz vor Weihnachten: das ist sicher das beste Weihnachtgeschenk!!!

Ich bekomme am 10.11. mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ;-)

Die Vorfreude ist momentan das schönste daran!

Liebe Grüße

Bracket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr es alle gut. Ich habe alles noch vor mir. Meine Spange ist jetzt seit 4 wochen drin und ich habe schon sowas von die Schnauze voll.

Hätte nicht gedacht, das alles so störend sein kann. Sprechen geht nicht wirklich (habe Federn im Mund, die meinen kleinen Backzahn eine Stelle weiter ziehen), Lachen geht nicht, weil schiefe Zähne und Zahnspange und essen geht auch nicht wirklich, nur Brei und son Schnäufel.

Trotzdem durchhalten muß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0