Susine

MKG-Praxis Schmidseder Ffm. - Erfahrungsberichte

Hallo,

kennt jemand Prof. Schmidseder und seinen Sohn Dr. Schmidseder? Wäre dankbar, wenn hier ehemalige Patienten über ihre Erfahrung berichten, gerne auch per PM.

Bin bereits kfo/kc vorbehandelt und plane aus funktionellen und ästehtischen Gründen eine erneute Behandlung, daher ist die Auswahl eines erfahrenen Spezialisten mir sehr sehr wichtig.

Danke!

gglg

susine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Von den beiden hab ich auch schon gehört.Mein Kfo wollte mich jetzt dorthin schicken aber von Frankfurt hab ich die nase voll.Von wo kommst du denn wenn du dich dort operieren lassen willst?Gruss eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Janet,

komme mit dem Link nicht weiter?!

@Ashanti,

bin aus Nordbayern.

Habe die Einstellung, dass mir kein Weg zu weit ist, sofern mich der Operateur überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Janet,

komme mit dem Link nicht weiter?!

das war ein link auf die forensuche mit dem suchbegriff 'schmidseder' - und der ist nur temporär gültig. also einfach selbst die forensuche bemühen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch die "Nele" an, sie ist hier im Forum und wurde von ihm operiert.

Ich selbst hatte eine Beratung bei ihm, von dem ich aber nicht so begeistert war. Bin dann nach Bad Homburg gegangen und wurde dort operiert. Alles weitere per PM, wenn du magst.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden