Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DjAfterDark

Kieferwachstum STOPPEN

Hallo Leute!

Mein name ist Harald. Einige von euch werden mich vielleicht noch kennen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Ich hatte im April 2004 meine Bimaxiläre Operation, damals war ich gerade 17 Jahre alt geworden und es wurden 20 mm Progenie behoben. Mein Leben hat an diesem Tag begonnen.

Nun 1,5 Jahre später geht es wieder los. Ich war heute bei meinem Kieferorthopäden und dieser hat mir gesagt das der Kiefer wieder 2 mm gewachsen ist. Ich bin daher am Boden zerstört. Ich weiss nicht was machen. Nicht schon wieder diesen Alptraum leben.....

Kennt keiner eine Methode wie man den Kieferwachstum nur im geringsten Stoppen kann? (außer Kinnkappe) Ich würde ALLES TUN, egal ob Hormone oder Operationen usw. ! Genau wie Ihr habe ich auch schon genug durchgemacht. Hat irgend jemand eine Ahnung oder kennt einen Arzt der etwas weiß? Man kann schon Herztransplantationen machen dann wird es doch auch eine Methode geben den Kieferwachstum zu stoppen.

Ich habe mir nach meiner Operation geschworen das ich es nie wieder so weit kommen lasse! Eher nehme ich einen vorschlaghammer und demoliere mir meinen Kiefer.

Meine Ideen wäre gewesen eine evtl. eine Metalllegierung rund um den Kiefer und mit schrauben befestigen oder so. Mein Arzt sagt das geht nicht, was sagt eurer?

Darstellung12.gif

Ich überlege mir auch schon den Kiefer um eine verzahnung zurück zu stellen lassen. Das wäre dann zwar auch wieder einen Fehlbiß (Klasse II), jedoch könnte der Kiefer dann Problemlos weiterwachsen. Was meint ihr?

grund_angle2.gif

Bitte HELFT MIR. Bin voll verzweifelt.

P.S: Könnt Ihr mit bitte die Adresse von Euren Ärzten geben + Homepage wenn möglich. Ich will mal alle möglichen Ärzte Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Harald!

Natürlich kann ich mich an Dich erinnern!Und ich freue mich wieder von Dir zu lesen,schade nur,dass es keine gute Nachrichten sind :(

Wurdest Du von Dr.Kater operiert?Wenn nicht gehe doch zu Ihm!

Mein Chirurg ist:

Dr.med.Jürgen Schäfer

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Zeppelinstr.3

65549 Limburg

Tel.06431-778921

Wünsche Die alles Gute

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni, danke für deine Antwort.

Ja ich wünschte mir es wäre auch eine bessere gelegenheit wieder zu schreiben, aber leider nicht.

Was haltest von der Metall methode? Denkst nicht das man das in die Realität umsetzten könnte?

Danke für die adresse.

P.S: habe heute meine Kinnkappe beim KFO abholen müsen :( !

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0