Hey ihr lieben,

ich habe da mal eine frage und zwar:

Über nimmt die KK die Kosten von den Mini Brackets oder

muss man die selber Zahlen?

Wenn ja was Kosten die ungefähr?

Und merkt man die sehr also ist der unterschied zwischen normal metall brackets und minibrackets gross...

LG Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

eins kann ich dir garantieren,die KK übernimmt die sicher nicht!!die bezahlen dir nur die metall monster:-)

ich hab durchsichtige ziemlich kleine keramik brackets,muss dafür 3000€ zuzahlen,die bieten das aber in ratenzahlung an..also 200*150€ ist es bei mir

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Ich habe lt. meiner KFO unten Metall-Minibrackets drin und die waren zuzahlungsfrei. Nur meine Keramikbrackets im OK haben mich extra 240 Euros gekostet. Frag halt am besten mal Deinen KFO, was er als Kassenstandard verwendet und wie groß diese Teilchen sind. Ich habe inzwischen aus verschiedenen Gesprächen herausgehört, dass die Preisunterschiede bei der Zuzahlung von einem Arzt zum anderen ganz schön variieren können (z.B. Zuzahlung pro Keramikbracket zwischen 30 und 45 Euros pro Stück).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass es doch mal etwas gibt, das in der Schweiz günstiger ist :wink: Ich habe für meine Keramikbrackets im OK und UK insgesamt nur 130 € bezahlt. Soweit ich mich erinnern mag, wäre der Preis für die Minibrackets ähnlich gewesen. Ich bereue es übrigens fast ein bisschen, dass ich nicht die Minis genommen habe, die sehen ja wirklich ganz hübsch aus. Eher wie Schmuck als wie Zahnspange.

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag