Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomtom

Wetterfühligkeit nach der OP?

Ich hätte mal eine Frage an alle operierten unter Euch: seid ihr nach der OP wetterfühliger geworden? Schmerzen die Narben / Knochenbruchstellen bei Wetterwechsel, Hochdruck / Tiefdruckgebieten, nebeligen und feuchten Tagen (z.B. jetzt im Herbst)? Spannen die Metallteile im Mund in solchen Tagen?

Ich denke mir halt, dass nach einem solchen Eingriff so eine Wetterfühligkeit zunehmen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Kurze Antwort: überhaupt nicht! Alles bestens und nicht anders als vorher. Auch bei der Kälte alles genauso wie vor der OP.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schon immer mal wieder ein kleines schmerz-/spannungsgefühl neben der nase/ok-wangenbereich feststellen, bei extremen wetterumschwüngen bzw. extratollem fön-wetter (was in münchen öfters vorkommt ...). aber es ist nicht weiter schlimm. ich habe dann auch immer ziemlich heftige kopfschmerzen - die allerdings nicht mehr so schlimm sind wie vor der op, so dass sich das vllt sogar ein bisschen "aufhebt" ;-).

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0