Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pusteblume1985

4 Monate Post-OP und plötzliche Taubheit

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt und habe angst...am 04.07.2008 hatte ich meine UKVV...

Meine rechte Seite im Mund macht mir hin und wieder Schwierigkeiten, da hier eine sogenannte Fistel vorhanden ist...hier ist aber die Ursache geklärt. :wink:

Seit gestern (Freitag) vernehme ich auf der linken Unterkieferseite so ein komisches Druck-Schmerz-Gefühl z. B. wenn ich die Mundwinkel zum geschlossenen Lächeln ziehe...was ich allerdings viel schlimmer finde ist eine kleine Partie auf der linken Seite (linker Mundwinkel runter zum Kinn) scheint Taub zu sein...

Versteht mich bitte nicht falsch...ich war mit meiner Taubheit fast regeneriert :grin: und nu stimmt da was nicht...heute ist Samstag, na toll, kein wirklicher Arzt der helfen kann...also bis Montag durchhalten :-(

Ich hab voll angst, dass irgendwas schlimmes passiert ist...oder ist das normal, dass hin und wieder sowas auftritt wg. Heilungsprozess und so?!

Ich wäre euch über Feedback sehr dankbar...bis dahin heißt es durchhalten!

LG

natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Danke für eure Antworten...

Ich habe so eben mit meinem KC telefoniert...Gott sei Dank hat dieser seine Handynummer für Notfälle auf dem AB in der Praxis hinterlassen...

Da ihr mir den Gang zum Krankenhaus empfohlen habt, bin ich natürlich noch panischer als vorher gewesen :-(

Aber alles gar nicht schlimm...da ich gerade Montag bei ihm war und wir Röntgenbilder gemacht haben, konnte er sich noch super detailliert an mich erinnern :P

Er sagt, das wäre normal. Die Sensibilitätsstörungen haben was mit dem Heilungsprozess zu tun...die Bilder haben am Montag keine Auffälligkeiten gezeigt...dort war alles in Ordnung...sollte es innerhalb der nächsten 2-3 Tage schlimmer werden, möge ich mich bitte bei seinem Kollegen in der Praxis vorstellen, da er im Urlaub ist. Es sei nix schlimmes!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel besser es mir jetzt geht, vor allem wie viel ruhiger ich bin...wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende...Mein Wochenende beginnt nun :smile:

LG natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das doch alles halb so schlimm ist.

Ich hätte mir auch Sorgen gemacht, deswegen ja auch mein Rat das mit einem Arzt zubesprechen.

Schönen Sonntag noch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0