-LD-Silencer

weihnachttreffen in Hessen

48 Beiträge in diesem Thema

Hi leute wie würdet ihr das finden wenn wir uns zu weihnachten in Hessen treffen? Ich schlage den weihnachtsmarkt in Darmstadt vor.

auf einen freundlichen glühwein.

LG

SD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Einigt euch auf einen Termin, dann schau ich mal ob ich auch kann - Darmstadt oder Frankfurt wuerden mich auch wieder reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Frankfut war echt schön letztes Jahr. Leider konnte ich da nicht mehr mi9t auf den Weihnachtsmarkt, aber vielleicht lässt sich das dieses Jahr nachholen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also der weihnachtsmarkt in frankfurt war mir letztes jahr zu voll.Es war so ein gedrängel.

Deswegen wählte ich dieses Jahr den Darmstadter Weihnachtsmarkt. Er ist auch gut besucht aber meist nicht soooo voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Wiesbaden ist auch schön der Weihnachtsmarkt und nicht so überdimensional, wie Frankfurt.

Wie ist das denn in Darmstadt, Silencer? Ist der Weihnachtsmarkt nahe dem Bahnhof gelegen oder weiter weg? Ich kenne mich in Darmstadt nicht aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weinhachtsmarkt in Darmstadt ist sehr Zentral. wo genau sie den machen weiß ich nicht aber die werden den ganz in der nähe vom Luisenplatz machen ich glaub vor dem alten schloss bzw der Polizei Hauptwache, ich würde auch vorschlagen das wir uns am "langen lui" das ist das wahrzeichen auf dem Luisenplatz treffen, ist schon sehr zentral. Man läuft vom bahnhof eine strasse immer nur gerade aus ca 15 min und man steht mittem auf dem Luisenplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht weit.Man kann vom Bahnhof aus direkt ans Schloss fahren.Ich denke dort hat man auch eher die möglichkeit sich mal nett zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder plant nen Forumstreffen auch ne coole nummer, mal sehn ob ich dies mal am start sein kann...

Hauptsache der Whisky und die Zigarren + Sportzigaretten sind am start...

Ne coole nummer, mal sehn ob ich nach München oder nach Hessen fahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi all, also ein "Weihnachtstreffen" finde ich gut. Nur Darmstadt ist mir als Nordlicht zu weit.

Wie wäre es denn aber, wenn man vielleicht auch ein Treffen in Niedersachsen irgendwo macht? lg:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe endlich mal jemand *klatsch in die hände* super idee bin dabei!!!!

Danke Jani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Treffen in jeder Landeshauptstadt;-)? Sind ja grad viele Pläne hier im Umlauf.

Wer nach Hessen kommen möchte, der schreie "hier".

Ich bin auf alle Fälle dabei...bin inzwischen nach Hessen eingewandert und eingebürgert*g*.

Wir warten auf Meldung, der Silencer, die Ashanti und ich..

Na dann mal los, wir warten nur auf deine Meldung :-)!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe wie gesagt Interesse, möchte aber lieber noch nicht fest zusagen, bevor mir doch etwas dawischen kommt und manche Leute dann vielleicht wieder angepisst sind... Also natürlich muss das geplant werden, aber im Moment ist es mir halt noch zu lange hin, um fest zuzusagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fuer's Portal 2.0 auch auf der Liste stehen wird ist ein "Treffens-Organisator". Es ist immer ein wahnsinniges Hin und Her bis ein Treffen mal steht. Prinzipiell sollte man Treffen einfach auf ein Datum festlegen - wer dann kommen will kommt auch. Aber jeder hier an Board hat verschiedene Plaene und Vorstellungen. :)

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so ist das nun mal ne.Um jetzt einfach mal ein Datum zu nennen würde ich den 6.12.08 vorschlagen.Das ist ein samstag und auch noch Nicolaustag.Vielleicht könnte man vorher wieder was essen gehen und danach auf den Weihnachtsmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute so lamgsam wird es mal zeit ein datum aus zu machen oder mal eins zwei näher ins auge zu fassen.Wenn wir vor dem Weihnachtsmarkt vielleicht noch irgendwo essen gehen wollen müssen wir bald reserviern den viele Firmen haben weihnachtsfeier.Also bitte gebt mal ein paar vorschläge ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ashanti

würde gern an eurer "Hessenrunde" teilnehmen, mit Essen gehen und danach noch Weihnachtsmarkt. Schicke euch dazu aber noch ne PN :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Leute was ist denn los?Es wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden die auch mitgehen.Solangsam wird es zeit sind ja nur noch knapp 4 wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Leute was ist denn los?Es wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden die auch mitgehen.Solangsam wird es zeit sind ja nur noch knapp 4 wochen.

Dann machen wir ein kuschliges kleines Treffen. Wer dazustoßen möchte, der solle sich kurzfristig melden. Man kann ja mal für ne kleine Meute einen Tisch bestellen. Oder, Ashanti u Markus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin dabei! Wer mitkommen will kann dies tun aber es zeigt sich einfach am letzten treffen das man da garnicht so einen großen Tisch bestellen sollte wenn nichtmal die hälfte kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön das sich so nach und nach doch ein paar zusammen finden.Ich würde sagen dann halten wir den 6.12.08 mal fest und ich werde mich nächste woche in der stadt umsehen wo man gemütlich essen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag