Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marco

Zyklus 4 (Derbe Druff - 31.10.2008)

Soo, auf geht's in die naechsten 2 Wochen. Gestern hatten sich meine ehrgeizigen Vorstellungen, beide Foren demnaechst gleichzeitig gegen die echte Datenbank laufen zu lassen in Luft aufgeloest. Momentan laeuft das Beta Forum gegen einen ein Monat alten Schnappschuss der echten Datenbank.

Eigentlich wollte ich gegen Dezember schon beide Foren simultan laufen lassen, jetzt heisst es das eine oder das andere, was das ganze noch ein bisschen riskanter bzw. interessanter macht :)

Fuer die naechsten 2 Wochen steht Antworten und Neues Thema erstellen oben auf dem Fahrplan.

In diesem Sinne

Pfirds euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Sooo...der Zyklus wird erstmal eine Woche nach hinten geschoben. Ronon und Zweinull, bitte nicht traurig sein. Hab mit der Uni momentan zu viel zu tun, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es schon fast 3 Wochen! Gibt's ja nicht!

Machen wir's kurz; was funktioniert auf http://beta.progenica.net ?

Auf Themen antworten (auch bekannt als "Beitraege schreiben") + ein paar visuelle Verbesserungen und Fehlerbereinigungen.

Wenn ihr mir helfen wollt, koenntet ihr alle ganz ganz viele Beitraege schreiben - koennt das Forum gerne verhunzen :)

Uni ist momentan immer noch viel, aber bis zum naechsten Mal will ich Themen erstellen auf jeden Fall drinhaben. Evtl. erstell ich noch eine Zwischenversion naechsten Freitag.

In diesem Sinne,

Viel Spass beim Antworten.

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

Ich muss mich mal wieder zum Quallitätsmanagement melden .... *lol*

Erstemal velen Dank für Deinen Einsatz zur Weiterentwicklung des Forums !!!

Mir fällt auf, dass die Bekannte Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag" geht nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch, ist ja auch noch früh !!! :-P

Aber sonst alles prima.....

*thumbs-up*

BTW: Ich hätt da noch ne Funktion, die ich prima fände (was für'n deutsch). Der Benutzer hat eine Übersichtsseite, in dem er/sie alle Beiträge sich anzeigen lassen kann, auf die er/sie geantwortet hat ....

Dropdown für 10, 20, 50, 200 Beiträge oder die letzte, vorletzte, oder vor 4, 8, usw. Wochen.

Nur so'n Vorschlag ....

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ronon,

danke, danke - oder wie Rainer sagen würde: geht runter wie Öl.

Die "auf letzten ungelesenen Beitrag" Funktion kommt noch, momentan ist noch nichts dergleichen eingebaut. Was die andere Funktion anbelangt, möchte ich dir einen Zwischenweg vorschlagen.

Wenn du dich später mal einloggst, wirst du nicht aufs Forum sondern auf eine "Übersichtsseite" gelangen, bzw. deinen ganz persönlichen Newsfeed (wie bei Facebook).

Was ich für den Newsfeed gedacht hatte war folgendes: Sobald jemand auf ein Thema antwortet, auf dass du auch geantwortet hast, bzw. dich zitiert, siehst du es auf deinem Newsfeed stehen (ala: Ronon hat gerade auf deinen Beitrag XY in Thema XY geantwortet).

Wuerde dir das schon helfen oder willste immer noch ne Uebersichtsseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Marco

So war das gedacht, ich weiß wie das mit Projekten ist, und dass man hin und wieder eine kleine Motivationsspritze braucht .... *gggg* Und warum soll da Öl nicht helfen !?!

Ich stell mir das wie bei ebay vor, dass ich bestimmen kann, welche Themen (OP-Berichte, Z.Geschichten) ich beobachten will, und die dann wie bei den Abbos in der Übersicht habe.

Da ich ja noch nicht weiß, wie der Newsfeed später aussieht, würde ich sagen, dass wir uns das erstemal anschauen. Und wenn das den Usern nicht gefällt, dann muss halt mal ne Nachtschicht eingelegt werden ..... :-P:mrgreen:

Aber die Idee gefällt mir.

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na bist jetzt haben noch nicht so viele geschrieben, nur du Ronon :) Mal sehen ob das noch was wird!

ich hab auch versucht das forum ein bisschen zu verhunzen (komisch, will immer verhunden schreiben) ;-) - schönes wochenende!

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0