Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Silvia

Schmerzen und Platten

Hallo liebe Leidensgenossen!!

Hab mal 'ne Frage an alle, die die OP schon hinter sich haben: meine OK-Vorverlagerung liegt nun 2 Wochen hinter mir. Hatte, wie ich beschrieben habe, absolut keine Probleme. Jetzt fangen aber meine Platten an, wehzutun. Zumindest meine ich, dass es die Stellen sind, an denen die Platten befestigt sind. Allerdings nur die beiden vorderen - die hinteren merke ich überhaupt nicht????? Es sind keine starke Schmerzen, aber irgendwie ist es nervig....

Kennt das jemand?????

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Silvia,

könnte es sein das die Schmerzen damit zusammen hängen das die Betäubung langsam nachläßt? Ich habe auf der rechten OK Seite mittlerweile weniger Betäubung als auf der linken Seite. Und auf der rechten Seite meine ich auch die Platten zu spüren (leichter unangenehmer Druck). Vieleicht kommt es ja daher?

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia!

Das kenne ich auch. Gerade an den beiden vorderen Platten. Manchmal kribbelt und juckt es auch wie verrückt. Wenn es aber zu stark wird würde ich doch mal den Chirurgen aufsuchen. Vielleicht liegt es aber auch wirklich daran, dass die Schwellung zurückgeht und das Gefühl wieder kommt.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

meine OP ist mittlerweile mehr als drei Monate her...möglicherweise haben die Schmerzen auch damit zu tun, daß die Muskeln sich erstmal an die neue Situation gewöhnen müssen. Ich gehe seit drei Wochen deshalb zur Phyiotherapie und der Therapeut hat mir erklärt, daß viele Patienten so etwas wie Muskelkater haben und das strahlt bei dem einen in Richtung Ohr, bei dem anderen ist es wie Zahnschmerz...wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und kann Dir versichern, daß es mit jedem Tag besser wird.

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich glaube auch, dass es damit zusammenhängt, dass das Gefühl langsam wieder kommt und die Schwellung zurückgeht...

Es tut ja auch nicht immer weh und es sind ja auch keine wirklich starke Schmerzen - ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll....

Seit gestern habe ich meine Zähnchen wieder ...... Mann ist das ein Gefühl!!! So richtig fremd!!!! :shock: Jetzt muss ich mich erst mal wieder daran gewöhnen....

Liebe Grüße

Silvia

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0