Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
servatius.2007

meine Geschichte

Hallo!

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und habe zwei Jahre lang eine fixe Zahnspange tragen müssen. Hat zwar geholfen, hat mich aber psychisch total fertiggemacht, vor allem weil alle meine Schulkollegen, die eine brauchten, das schon viel früher erledigt haben und mit 16 keine mehr hatten. Jetzt trage ich zum Glück nur noch nachts eine. Mein Gebiss ist schon viel besser geworden und ich hoffe, es verbessert sich weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0