Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mandy

Hilfe kiefer bewegt sich!!!!

hallo,

also meine bimax ist jetzt ja schon ein bisschen her, so 8 monate, und eigentlich war auch alles schick, kiefer und zähne sind schön geworden und das ergebnis ist auch super. jetzt wurde mir vor ein paar wochen die feste spange entfernt und nun habe ich das gefühl, das mein uk wieder nach vorne gewandert ist. merke das, weil meine zähne im uk wieder ein stück weiter vorne sind, merke ich deutlcih beim aufbeißen!!!!!

jetzt macht sich bei mir natürlich panik breit!

klar der kc meinte damals, dass der uk wieder ein stück nach vorne kommen kann, aber ersten so schnell???!! und was heißt ein stück?? habe angst, dass alles umsonst war und der scheiß kiefer wieder nach vorne geht!!!!

was meint ihr??ß reagiere ich über und es ist nromals, dass der keifer ein stück vor wandert oder sollte ich mir enrsthaft sorgen machen???

lg mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich habe auch so ein wenig das Gefühl das der Unterkiefer nach vorne wandert.

Merke es wenn ich mit der Zunge den Abstand zwischen den Zähnen ertaste.

Da ich noch in KFO-Behandlung bin (bekomme nächste Woche die lose Zahnspange) hoffe ich einfach, dass mein KFO das merkt bzw. genau schaut, ob so alles richtig ist.

Am besten gehst du auch noch Mal zum KFO, sicher ist sicher.

Kannst du eigentlich den Unterkiefer weit vor den Oberkiefer stellen, bei mir ist das so.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0