Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
demendi

Gne-apperatur kaputt

Ich hab mir gestern auf diese Gne spange drauf gebissen und sie ist dabei kaputt gegangen. Jetzt tut mir der Wangenknochen tierisch weh. Meine KO ist in Urlaub und ihre Vertretung ist der Albtraum meiner Kindertage, diese Person soll keinen Penny von mit bekommen. soll ich jetz eine woche warten?

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi demendi, das ist wirklich schwer zu beantworten. Also ich würde einfach zu einem Kieferorthopäden gehen, dem du vertraust -also nicht zur Vertretung- oder einfach in eine nahe gelegene Klinik in die Notaufnahme. Schließlich ist ja heute Sonntag.

Hast Du denn GNE-Operation schon gehabt?lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie ich hatte keine OP, bis zu einem betimmten Alter und bis zu einer bestimmten Weitung soll´s wohl auch ohne OP gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem , aber nach der OP, und es war schon ca. 1cm Lücke,

auf einmal ist das ding kaputt, hatte nur den Peng gehört und den krassen schmerz gefühlt, bin sofort zum KFC, war Sonntag abend,

gut der konnt nich viel machen , aber der hat das ding zurück gedreht, so das der Schmerz weg war.

Geh auf jedenfall irgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben und schnellen Antworten! War bei nem anderen Arzt, er war ganz nett und inzwischen auch bei meiner Arztin. Ist alles wieder gut:p

Das Ding ist noch drin und ich bin schmerzfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0