Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marion

Rauhe Zahnoberfläche!

Hallo,

ich hab neue Brackets bekommen, jetzt sind die Zahnoberflächen, welche nicht von den Brackets bedeckt sind, total rauh, wie sandgestrahlt - ist dies normal? Weil ich denk mir grad, wenn die Oberfläche rauh ist, dann ist sie ja viel schwerer zum sauberhalten. Und bleibt das so, nachdem die Brackets abgenommen werden?? Achja, ich hab Keramikbrackets.

Danke fuer eure Antworten :D,

LG M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi marion,

um die brackets befestigen zu können, wurden deine zähne angeätzt - auch an stellen, die jetzt nicht von bracket und kunststoff bedeckt sind. kauf dir in der apotheke elmex geleé (wenn du's nicht schon hast) und flouridiere damit deine zähne, dann gibt sich das recht schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0